Die Energiewende global gestalten – Jetzt!
Sehr geehrte Damen und Herren,
wie lässt sich die Energiewende unter Nutzung der Digitalisierung gestalten und welche Chancen bietet sie für uns in Baden-Württemberg und anderswo auf der Welt? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt bei unserem
GREENLIGHT Symposium 2017,
am Donnerstag, 23. November 2017 an der Hochschule Offenburg.
Sie sind herzlich dazu eingeladen, sich beim Symposium von interessanten Beiträgen namhafter Referenten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft inspirieren zu lassen und mitzudiskutieren.
Die Veranstaltung steht unter der Schirmherrschaft von Frau Brigitte Zypries - langjährige Bundesministerin, Seiner Exzellenz Botschafter Dr. Omar Zniber und Herrn Franz Untersteller, MdL und Minister für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg.
Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten. Eine Voranmeldung ist wegen begrenzter Teilnehmerzahl erforderlich. Mehr Infos finden Sie im beigefügten Flyer oder unter www.greenlight-symposium.com.
Bitte unterstützen Sie unsere studentische GREENLIGHT-Initiative und die gemeinnützige Madame-Ilsa-Foundation gUG durch eine Weiterverteilung unserer Einladung zum GREENLIGHT-Symposium 2017 an Ihre Kunden, Partner und Freunde. Herzlichen Dank dafür!
Über eine Teilnahme von Ihnen freuen wir uns ganz besonders - natürlich freuen wir uns auch über eine finanzielle Unterstützung unseres Symposiums, unserer Projekte an der Hochschule Offenburg sowie in Marokko in Form einer Spende.
Freundliche Grüße
Prof. Dr. rer. nat. Michael Schmidt, Hochschule Offenburg
Dr. -Ing. Karl-Heinz Sternemann, Madame-Ilsa-Foundation gUG

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
E-Mail: Prof. Dr. Michael Schmidt schmidt@hs-offenburg.de  | Dr. Ing. Karl-Heinz Sternemann Madame-Ilsa@outlook.com
Tel.: +49 7223 971715 | Mobil: +49 170 550 2374
Weitere Informationen zur Madame-Ilsa-Foundation gemeinnützige UG finden Sie unter http://www.madame-ilsa.com ,
zu GREENLIGHT, eine studentische Initiative der Madame-Ilsa-Foundation gUG, der Hochschule Offenburg und der Ibn Zohr University in Agadir, die sich der Hilfe zur Selbsthilfe für Marokko auf Basis von partizipativen Lösungen zur nachhaltigen Energieerzeugung und Energieeffizienz widmet, finden Sie unter:
http://www.greenlight-symposium.com/index.php/ueber-uns

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bildung benötigt bezahlbare intelligente Energie und verändert alles!

GREENLIGHT-Symposium ein großer Erfolg!